//Bridgestone ernennt Kester Grondey zum Manager PR und Unternehmenskommunikation

Bridgestone ernennt Kester Grondey zum Manager PR und Unternehmenskommunikation

Kester Grondey übernimmt zum 1. April die Stelle des PR-Managers der Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Der Kommunikationswirt betreute ab 2001 als Geschäftsführer der Werbeagentur Fischer & Friends Marken und Unternehmen auf verschiedenen Feldern der Kommunikation und leitete ab 2010 die Agentur für Kommunikation Hochgrat. Anschließend war er sechs Jahre lang beim Pirelli-Konzern tätig, zuletzt als Director External Communications in Deutschland.

Bei Bridgestone verantwortet er die PR-Aktivitäten der Reifen- und Gummibranche1 sowie die Unternehmenskommunikation. Durch seine zusätzliche Expertise in der Marken- und Kommunikationsstrategie unterstützt er somit den Wandel von Bridgestone EMEA als Anbieter von Premium-Reifen hin zu einem führenden Unternehmen von Mobilitätslösungen.

(Bridgestone/so)