//Sebastian Lindner ist neuer Pressesprecher Bus bei MAN Truck & Bus

Sebastian Lindner ist neuer Pressesprecher Bus bei MAN Truck & Bus

Sebastian Lindner, 38, ist seit dem 1. September 2018 neuer Pressesprecher Bus für die MAN Truck & Bus AG in München. Der studierte Kommunikations- und Medienfachmann wird auf internationaler Ebene für die beiden Busmarken der MAN Truck & Bus AG – MAN und NEOPLAN – sprechen.

Lindner arbeitet seit zehn Jahren für MAN und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen inne. So war er zuletzt in seinen Funktionen für die Themen der internen und internationalen Kommunikation verantwortlich und auch als Leiter Marketing- und Kommunikation für MAN Truck & Bus Middle East in Dubai tätig. Wichtige Erfahrungen mit dem Bus-Geschäft konnte der gebürtige Leipziger als Chefredakteur des Bus-Kundenmagazins „Buslife“ sowie als Projektleiter für verschiedene Bus-Kommunikationskampagnen sammeln.

Sebastian Lindner folgt auf Anne Katrin Wieser, die eine andere Position innerhalb des Unternehmens übernommen hat.

Kontakt:
E-Mail: sebastian.lindner@man.eu 

Telefon: 089 1580 63725. .