//Malte Dringenberg verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit des AvD

Malte Dringenberg verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit des AvD

Seit Mitte April verstärkt Malte Dringenberg das Presseteam des Automobilclubs von Deutschland e.V. (AvD) in Frankfurt am Main. Der 49jährige ist ab sofort für den Bereich „Media Relations“ zuständig und steht in dieser Funktion Medien und Journalisten als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Die Unternehmenskommunikation wird auch weiterhin durch Herbert Engelmohr betreut. Beide berichten direkt an Dominic Lyncker, Leiter Marketing, Kommunikation und Sport des AvD.

Als diplomierter Kaufmann und gelernter Journalist startete Dringenberg seine Laufbahn bei verschiedenen automobilen Fach- und Publikumsmagazinen bevor er auf die Industrieseite wechselte. Hier war er als Pressesprecher unter anderem für die Pressearbeit der Marken Alfa Romeo und Lancia zuständig, leitete die Pressearbeit von Mercedes-Benz Classic und war in beratender Funktion für den Heel Verlag tätig. (AvD/so)

Kontakt:
Malte Dringenberg, Media Relations, 069 6606-301, malte.dringenberg@avd.de
Herbert Engelmohr, Unternehmenskommunikation, 069 6606-368, herbert.engelmohr@avd.de