//Der VdM hat einen neuen Vorstand

Der VdM hat einen neuen Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung des Verbands der Motorjournalisten am 21. April in Frankfurt standen turnusgemäß Wahlen zu allen Ehrenämtern des VdM an. Als Vorstandsmitglieder bestätigt wurden Werner Bicker als Vorsitzender, Franz-Peter Strohbücker als Geschäftsführender Vorsitzender und Hermann Schenk als Schatzmeister. Ebenso wurden die bisherigen Regionalkreisleiterinnen und -leiter Isabella Finsterwalder (Bayern), Gottfried Weitbrecht (Südwest), Eva M. Uebel (Rhein-Main), Klaus Ridder (West) und Andreas Keßler (Berlin) wiedergewählt. Für den ausscheidenden Schriftführer und Regionalkreisleiter Nord Joachim General wählte die Hauptversammlung Michael Sommer als Schriftführer und Markus Burgdorf (Nord) neu in den Vorstand.

Für die VdM-Fürsorgeeinrichtung wurden der Vorsitzende Edgar Krause und Hermann Schenk als Schatzmeister wiedergewählt. 

Gruppenfoto nach der Wahl vor der AvD-Zentrale in Frankfurt, wo die VdM- Jahreshauptversammlung stattfand (v.l.n.r): vorn: Gottfried Weitbrecht, Klaus Ridder, Isabella Finsterwalder, Mitte: Edgar Krause, Eva M. Uebel, Werner Bicker, Franz-Peter Strohbücker, Michael Sommer und Hermann Schenk, dahinter: Markus Burgdorf. Andreas Keßler fehlt leider. (Foto: Susanne Strohbücker)