//Stefan Voswinkel ist stellvertretender Chefredakteur Auto bei Bild

Stefan Voswinkel ist stellvertretender Chefredakteur Auto bei Bild

Personalie in der BILD-Gruppe: Stefan Voswinkel, 41, bislang Ressortleiter AUTO bei BILD, ist neuer stellvertretender Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe. In dieser Funktion berichtet er an Tom Drechsler, 53, Chefredakteur des Kompetenzcenters BILD AUTO, das die redaktionellen Autothemen markenübergreifendin Print und Digitalfür alle Titel der AUTO BILD-Gruppe als auch für die Autoressorts von BILD, BILD am SONNTAG und B.Z. verantwortet.

Voswinkel begann seine journalistische Laufbahn nach dem Volontariat 2009 bei AUTO BILD. Seit 2016 war er Ressortleiter AUTO bei BILD. Nach Abitur und Bundeswehr absolvierte Voswinkel zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann und studierte anschließend VWL und BWL. (Axel Springer)