//Thomas Pietsch ist neuer Pressesprecher Van bei MAN Truck & Bus

Thomas Pietsch ist neuer Pressesprecher Van bei MAN Truck & Bus

Thomas Pietsch, 43, ist seit dem 1. Januar 2019 neuer Pressesprecher Van für die MAN Truck & Bus AG in München. In seiner neuen Rolle wird er auf internationaler Ebene für das Transportersegment beim Münchner Nutzfahrzeughersteller sprechen.

Pietsch ist im Jahr 2017 zur MAN Truck & Bus AG gekommen und seitdem im Bereich Produktmanagement und -strategie Bus tätig gewesen. Mit dem Wechsel in die Kommunikationsabteilung bei MAN kehrt der studierte Diplom-Kaufmann (FH) zu seinen Wurzeln zurück. Zuvor war er über zehn Jahre unter anderem als Chefredakteur und stellv. Chefredakteur verschiedener Titel beim Münchener Huss-Verlag beschäftigt. In seiner neuen Position profitiert Pietsch von seinen fundierten Kenntnissen der europäischen Nutzfahrzeugbranche und Fachpresse. Darüber hinaus verfügt er über profundes Wissen im Bereich Nutzfahrzeugwerkstätten und -service.

Thomas Pietsch folgt auf Nikolas Waldura, der sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellt. In seiner Funktion berichtet der Pressesprecher Van an Martin Böckelmann, Leiter Produktkommunikation bei der MAN Truck & Bus AG.

Kontakt:
thomas.pietsch@man.eu 
Telefon: 089 1580-3111

MAN/so