Einladung zum ersten virtuellen VdM-Themenabend in Norddeutschland: die Elektromobilität und ihre zahlreichen Mythen und Halbwahrheiten.
Als VdM-Vorstandsmitglied Markus Burgdorf im Herbst mit dem Journalisten-Kollegen Franz W. Rother von Edison eine Artikelserie zur E-Mobilität erstellt hatte, kam ihm die Idee, es selbst mit der E-Mobilität zu versuchen. Er hat sich einen Renault Zoe geleast und kann nach vier Monaten mit dem reinen Elektroauto berichten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Und zwar am Freitag, 19. März 2021, 19 Uhr, online. Wenn andere Teilnehmer auch von ihren Erfahrungen mit der E-Mobilität erzählen wollen, sind sie herzlich eingeladen. Für alle, die selbst noch keine Berührungspunkte mit der E-Mobilität hatten, kann der Abend dazu beitragen, die E-Mobilität besser einschätzen zu können.
Die Teilnahme ist ganz einfach. Im Browser bitte folgende Adresse eingeben: https://treff.hameln-angenehm.de/vdm (oder hier klicken) und schon ist man dabei. Dann noch Mikrofon und Webcam anschalten. Auf Tablets und Smartphones geht eine Teilnahme auch.
Falles es Probleme mit der Teilnahme geben sollte, einfach unter 0171 2207997 anrufen.
Der Termin steht natürlich allen VdM-Mitgliedern offen.
Und wenn Sie sich mit einem Kollegen virtuell verabreden möchten, können Sie den dauerhaft eingerichteten Raum auch dazu nutzen. Einfach eine Uhrzeit ausmachen und auf den Link zum Raum klicken. Schon können Sie sich unterhalten und dabei auch sehen.
VdM Regionalkreisleiter Markus Burgdorf freut sich auf einen Abend mit interessanten Gesprächen und Diskussionen.
Titelbild: Renault